Mutig gegen den Totalitarismus und Genozid im 21.Jahrhundert!

Ziviler Ungehorsam

Gegen technofaschistische Machtübernahme. Gegen Bioterrorismus. Gegen Korruption und Erpressung der Eliten!

Wir haben Beweise, dass das «Endspiel» obligatorische Tests, Kontaktverfolgung experimentelle Impfstoffe den Eliten ermöglicht ein autoritäres Regime zu etablieren

Aufwachen

Gemeinsam müssen wir der Menschheitsfamilie die Freiheit wieder zurückgeben. Wir müssen aufwachen und unseren Stimmen Gehör verschaffen

Ziviler Ungehorsam

Der PCR-Test misst nichts und er produziert kein sinnvolles Ergebnis. Neu ist, dass es Belege dafür gibt, dass Politdarsteller durch Sabotage und Verantwortungslosigkeit, zum Tod von Menschen beigetragen haben

inszenierte Pandemie

Ein paar Erklärungen und Fragen warum wir mit diesen COmpfstoffen nichts anfangen können
. 18 massive Gründe, die gegen die gentherapeutische „Impfung“ sprechen.

Gentherapie?

Covid-Impfstoffe: „gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in der Geschichte der Menschheit“

Ziviler Ungehorsam

wir befinden uns in einer wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Übergangsperiode von historischen Dimensionen. Weltweit ein und dieselbe Agenda.

Deep State

Die Impfung mit der mRNA-Injektion bringt ein hohes Risiko von Gesundheitsschäden und Tod mit sich.
Die Regierungen sind Massenmörder, die für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt werden müssen

Eine Gruppe von Globalisten ist im Begriff, einen «Great Reset» umzusetzen und eine als Impfung getarnte biologische Waffe bei fast allen Menschen einzusetzen.

Great Reset

Dringender Appell von Dr. Robert Malone. „Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“

Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass sich der „Meinungskorridor“, also das, was man alles denken und aussprechen darf, ohne als „Außenseiter“ abgestempelt zu werden und mit allerlei freundlichen Bezeichnungen tituliert zu werden, in den letzten Jahren zunehmend verengt hat.
[Zum Portal auf das Bild klicken]

Informiere dich in den neuen Medien

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Wir können nicht mehr warten! Regierungen werden unsere Welt nicht retten. Wir müssen selbst handeln und die Verantwortung übernehmen — für unsere Freiheit, unsere Grundrechte, Klima und unsere Umwelt, aber auch für den achtsamen Umgang untereinander und für unsere Nachkommen.

Der
Corona Ausschuss

Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, das Coronavirus-Geschehen und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

Dr. Reiner Fuellmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses, fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

Dies ist der Erkenntnisstand, auf dem der Corona-Ausschuss in seinen wöchentlichen Sitzungen aufbaut.

Hier ein erschreckendes SPECIAL von Dr.Wolfgang Wodarg OH MEIN GOTT.
Bitte teilt diese Information, vom Corona Ausschuss von Silverster 2021, die Dr.Wolfgang Wodarg zur Verfügung stellt mit ALLEN Menschen die ihr kennt. Laut Dr. Michael Yeadon, dem Ex Vizepräsidenten von Pfizer, werden hier Menschen in einem GIGANTISCHEN, ORGANISIERTEN FELDVERSUCH VORSÄTZLICH GETÖTET!!

BreakingNews Pandemie beendet

Ein Special von Dr.Bodo Schiffmann. Er bestätigt, dass Dr.Anthony Fauci die Grundlagen der Pandemie für falsch erklärt hat. Damit ist die Katze aus dem Sack und kann nicht wieder zurück gesteckt werden.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig. Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie.
Ohne PCR-TEST keine Pandemie